Die Finanz-App für Jugendliche

Die Geld-Check App ermöglicht nun noch einfacheres Sparen. Die App hilft Jugendlichen ein monatliches Sparbudget festzulegen, um ihr Sparziel zum gewünschten Zeitpunkt zu erreichen. Neben der Sparzielfunktion und der Verwaltung von Zahlungseingängen und -ausgängen beinhaltet die App auch Analysenfunktionen. Somit ist die App der perfekte Begleiter für den Alltag.

Spaß am Sparen vermitteln – das war unser Anspruch an die Geld-Check App. Mit diesem Ziel haben wir entsprechend viel Wert auf ein schönes Design und eine sehr einfache Benutzerführung gewählt. Nur wer Spaß an der Bedienung einer SparApp hat, wird an seinem Ziel langfristig arbeiten.

Auch aus diesen Gründen haben wir die App für die Plattformen Apple iOS und Google Android nativ entwickelt. Nur so schafft man es, die Animationen und Elemente ansprechend darzustellen.