Ausbildungsdiagramme sind sinnvoll und nun auch komfortabel

Mit der von uns entwickelten FahrlehrerApp können nun Ausbildungsgänge endlich in einer komfortablen Form geführt werden. Die ohnehin sinnvolle Regelung zur Führung von Ausbildungsständen kann jetzt noch einfacher verfolgt werden. Fahrlehrer können mit dieser App innerhalb Sekunden den aktuellen Ausbildungsstand einsehen und neu gelernte Punkte abhaken. Die Nutzer sind begeistert.

Vom Fahrlehrer für Fahrlehrer konzipiert

Unser Kunde Sebastian Dominik war es satt immer mit Papier und Stift zu arbeiten und suchte nach einer einfacheren Möglichkeit, die Ausbildungsstände seiner Fahrschüler zu dokumentieren. Geboren war die Idee für eine fahrschulenübergreifende App zur besseren Dokumentation der Ausbildungsstände. Wir durften seine Ideen in eine Architektur gießen und umsetzen.